Welche Lebensmittel können die Gesundheit Ihres Herzens verbessern?

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Welche Lebensmittel können die Gesundheit Ihres Herzens verbessern?Es gibt einfache und einfache änderungen in unserer Ernährung, die unsere Herzgesundheit verbessern können. Hier bei Exante haben wir die top 5 Lebensmittel kreiert, die das innere Wohlbefinden unseres Körpers unterstützen.

  1. Lachs

Eine Neugier auf diesen kalten Wasserfisch besteht darin, sich im Süßwasser zu vermehren und den rest des Lebens auf See zu verbringen.

Lachs ist Reich an protein sowie Aminosäuren und essentiellen Fettsäuren. Die positiven Eigenschaften von Lachs sind vor allem auf den Gehalt an omega-3 zurückzuführen, sehr wichtig für unseren Körper, da er den Cholesterinspiegel senkt und eine Schutzwirkung gegen Krankheiten ausübt.

Omega-3 – Fettsäuren wirken freien radikalen entgegen und verlangsamen die Zeichen der Zellalterung.

Lebensmittel für Herzgesundheit

Die Vorteile dieses Fisches sind auch außergewöhnlich, um das Risiko von Herzinfarkten und Schlaganfällen zu reduzieren.

Es ist auch vielseitig, einfach zu Kochen und hat einen fantastischen Geschmack. Gekocht auf dem Herd, auf dem grill, im Ofen oder in der Mikrowelle – es ist einfach zuzubereiten, was auch immer Ihre kochvorlieben sind. Sowohl geräucherter Lachs als auch andere Arten haben ein weiches und zartes Fleisch, mit dem Sie den Geschmack von Zutaten wie Chili und Limette aufnehmen können.

  1. Walnüssen

Walnüsse gelten als die Nummer 1 Nahrung für die Gesundheit des Herzens. Dies ist vor allem auf Ihren hohen Gehalt an Antioxidantien, omega-3 und pflanzlichen Proteinen zurückzuführen. Im Allgemeinen helfen Walnüsse, Cholesterin zu senken, Entzündungen zu reduzieren und sogar die psychische Gesundheit zu unterstützen.

Es gibt zahlreiche Eigenschaften von Walnüssen, Sie sind Reich an Vitaminen (vitamin E), Kaliko, magnesium, Kalium, Sie enthalten natürliches melatonin, eine Substanz, die hilft, Schlaf-wach-Zyklen zu halten, und Arginin, das den Bluttransport zu den Muskeln fördert.

Eine kleine Handvoll Nüsse, Trockenfrüchte und eine ausgewogene Ernährung helfen Ihnen, Gewicht zu verlieren und zu kontrollieren.

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  1. Rote FrüchteSehen Sie unsere Banane und Walnuss muffin Rezept

Rote Früchte (Kirsche, Erdbeere, Himbeere, Blaubeere, Johannisbeere …) sind Reich an Nährstoffen und können in viele Rezepte integriert werden. Sie gelten auch als Krieger der Herzkrankheit.

Die kleinen Früchte sind Reich an Vitaminen (A, B1, B2 und C), Mineralsalzen, Antioxidantien und Fasern.

Einige Studien haben auch die antikrebsqualitäten einiger davon gezeigt, wie die Erdbeere, die die Entwicklung von Tumoren Schwächen könnte.

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  1. Haferflocken

Haferflocken helfen nicht nur dem Herzen, sondern garantieren auch volle Energie. Hafer, zusammen mit Vollkorn sind ein Verbündeter für unsere Gesundheit.

Dieses Getreide kann die Gesundheit unseres Herzens, den Stoffwechsel verbessern und das Sättigungsgefühl erhöhen. Es spielt auch eine wichtige Sehen Sie unsere Erdbeere und Heidelbeere Käsekuchen Rezeptentzündungshemmende Wirkung, die bei der Verringerung der proliferation von Tumoren hilft.

Haferflocken können zu süßen und herzhaften Gerichten Hinzugefügt werden, aber Sie werden hauptsächlich für leckeres und gesundes Frühstück verwendet.

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  1. Soja

Soja-basierte Produkte wie tofu und Sojamilch sind Reich an Eiweiß, Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen, die überschüssiges Cholesterin und fettlagerung begrenzen können. Soja-Lebensmittel können auch den Blutdruck senken, was für diejenigen, die Reich an raffinierten Kohlenhydraten sind, wichtig ist.

Sojamilch bietet eine gesunde alternative zu Milch und hilft, “schlechtes” Cholesterin zu reduzieren. Unsere exante süßkartoffelsuppe ist ein Beispiel für ein glutenfreies und Veganes Gericht Reich an Sojaprotein.

 

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