Was ist erektile Dysfunktion? Alles, was Sie über die Ursachen, Symptome und Behandlung der Impotenz männlicher Männer wissen müssen.

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Was ist erektile Dysfunktion? Alles, was Sie über die Ursachen, Symptome und Behandlung der Impotenz männlicher Männer wissen müssen.Dieser Zustand wird manchmal als Impotenz bezeichnet und ist gekennzeichnet durch die Unfähigkeit, eine Erektion zu erhalten oder aufrechtzuerhalten.

Psychologische Impotenz bezieht sich auf den Zeitpunkt, an dem ein Mann nicht aufstehen kann, aufgrund von Gedanken oder Gefühlen, die ihn zurückhalten.

Wenn Impotenz durch grundlegende körperliche Gesundheitsprobleme verursacht wird, ist sie tendenziell länger, und die Behandlung ist notwendig.

Depressionen und Angstzustände können erektile Dysfunktion xx-well.com hervorrufen, wie die libido eines Kranken durch Traurigkeit oder Besorgnis behindert wird.

Beziehungsprobleme, Mangel an sexuellem Wissen und früherem sexuellen Missbrauch können auch verantwortlich gemacht werden.

Manchmal ist es das Problem, in einen neuen Bericht zu kommen, und Schuldgefühle sind auch ein bekannter Grund.

Es stellte sich heraus, dass Männer, die auf Pornos angewiesen sind, das Risiko einer erektilen Dysfunktion haben, weil ihre “sexuelle Toleranz”höher ist.

Dr. Joseph Alukal, Assistant Professor für Urologie und Direktor für männliche reproduktive Gesundheit an der New York University, sagte: “visuelle Stimulation wird bei Männern und Frauen oft die sexuelle Erregung erhöhen.

“Aber wenn Sie die meiste Zeit damit verbracht haben, Pornografie zu beobachten und zu masturbieren, werden sie wahrscheinlich weniger an sexuellen Begegnungen in der realen Welt interessiert sein.

“Diese Studien deuten darauf hin, dass das Problem bei Frauen banal sein kann, aber nicht bei Männern, und es könnte zu sexueller Dysfunktion führen.

“Das Geschlecht ist die Hälfte im Körper und die Hälfte im Kopf, und es kann nicht eine körperliche Komponente sein, die das Verhalten leitet, sondern eine psychologische Komponente.

“Aus diesem Grund ist es für Ärzte wichtig, die zugrunde liegenden Probleme, die zu sexueller Dysfunktion führen, zu verstehen, bevor Sie Behandlungsoptionen vorschlagen.”

Was sind die physikalischen Ursachen der erektilen Dysfunktion?

Was sind die physikalischen Ursachen der erektilen Dysfunktion?Es gibt vier Hauptarten körperlicher Beschwerden, die bei Männern Impotenz verursachen können.:

Gefäßerkrankungen wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes beeinflussen den Blutfluss zum Penis und verursachen erektile Dysfunktion.

Neurogene Erkrankungen, die die Nerven treffen und Erkrankungen wie Parkinson-Krankheit und Multiple Sklerose einschließen, sind ebenfalls verantwortlich.

Eine Hormonstörung, die ihre Hormone befällt, ist ein weiteres Beispiel für ein physisches Problem, das zu Impotenz führen kann.

Eine anatomische Erkrankung ist etwas, das das Gewebe oder die penisstruktur beeinflusst, und das ist die vierte körperliche Ursache. Das Alter wird auch häufig mit Impotenz assoziiert.

Was ist zu tun, wenn erektile Dysfunktion nicht physisch oder psychisch ist?

Manche Männer erleben Impotenz, wenn sie zu viel zu trinken haben.

Drogen wie cannabis, Kokain, crack und Heroin können auch zu schlafzimmerproblemen führen.

Wenn ein Mann extrem müde ist, macht es das vielleicht schwerer, ihn zu heben.

Die erektile Dysfunktion (ED), die im Verborgenen versteckt ist, wird nun durch hochkarätige Anzeigen für Arzneimittel wie Cialis, Viagra, Levitra und Bendra ins Rampenlicht gerückt. Aber trotz dieses größeren Bewusstseins von ED wissen viele Männer und Frauen nicht viel über diese Situation. Hier sind vier Dinge über ED.

Was ist zu tun, wenn erektile Dysfunktion nicht physisch oder psychisch ist?Es ist oft das Ergebnis von Krankheiten oder Bedingungen, die mit dem Alter häufiger werden. Es kann auch eine Nebenwirkung von Arzneimitteln sein, die sie behandeln. Andere mögliche Ursachen von EDS sind prostatachirurgie, stress, Beziehungsprobleme und Depressionen.

Andere altersbedingte Faktoren als die Krankheit können auch die Fähigkeit eines Mannes beeinflussen, eine Erektion zu haben-z. B. mit dem Alter wird das Gewebe weniger elastisch und die nervöse Kommunikation verlangsamt sich. Aber auch diese Faktoren erklären nicht viele Fälle von ED.

Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind die häufigste Ursache von ED. Verstopfte Arterien (Atherosklerose) treffen nicht nur die Blutgefäße des Herzens, sondern auch die Blutgefäße im ganzen Körper. Bei bis zu 30% der Männer, die ihre Ärzte sehen, ist der Zustand der erste Hinweis auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Faszinierende Ergebnisse der Massachusetts-Studie über die männliche Alterung deuten darauf hin, dass es einen natürlichen Ebbs und einen Fluß auf ED geben kann-bei einigen Männern können Probleme mit Erektionen auftreten, über einen längeren Zeitraum andauern und dann teilweise oder vollständig ohne Behandlung verschwinden.

Unabhängig von der Ursache, und sie kann oft wirksam bekämpft werden. Für einige Männer kann es einfach helfen, Gewicht zu verlieren und mehr zu üben. Andere brauchen vielleicht Medikamente, und es gibt andere Möglichkeiten. Angesichts der Vielfalt der verfügbaren Therapien ist die Chance, die richtige Lösung zu finden, größer denn je.

Wenn Sie über die erektile Dysfunktion (ED) besorgt sind, könnten Sie sich an die Produktabteilung wenden. Flavonoidreiche Lebensmittel können das Risiko einer erektilen Dysfunktion, von der die Hälfte aller Männer mittleren Alters und älter betroffen ist, verringern, wie aus einer im Februar 2016 im American Journal of Clinical Nutrition veröffentlichten Studie hervorgeht.

Drei der Hauptarten von Flavonoiden hatten den größten Nutzen: Anthocyanine, Flavanone und flavoni. In Beeren wie Heidelbeeren, Brombeeren und Erdbeeren sowie Kirschen, Weintrauben, Äpfeln, Birnen und Zitrusfrüchten finden sich hohe Werte dieser natürlichen pflanzlichen Chemikalien.

Mehr als 50 000 Männer nahmen an der Studie teil, und Forscher stellten fest, dass diejenigen, die mindestens drei Portionen flavonoidreicher Lebensmittel pro Woche verzehrten, im Durchschnitt 10% weniger an ED zu leiden hatten. Wie Flavonoide helfen, ist nicht vollständig bekannt, aber frühere Untersuchungen haben gezeigt, dass Flavonoide die Arterien flexibler machen können, was den Blutfluss erhöht, sagt der Hauptautor Dr. Aedin Cassidy, Professor für Ernährung an der Universität East Anglia in Norwich, England.

“Der Zusatz von Teilen dieser Früchte zu Ihrer Ernährung kann auch dazu beitragen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu verhindern, und erektile Dysfunktion ist oft ein frühes Barometer mit geringer Gefäßfunktion”, sagt er.

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Welche Lebensmittel können die Gesundheit Ihres Herzens verbessern?

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Welche Lebensmittel können die Gesundheit Ihres Herzens verbessern?Es gibt einfache und einfache änderungen in unserer Ernährung, die unsere Herzgesundheit verbessern können. Hier bei Exante haben wir die top 5 Lebensmittel kreiert, die das innere Wohlbefinden unseres Körpers unterstützen.

  1. Lachs

Eine Neugier auf diesen kalten Wasserfisch besteht darin, sich im Süßwasser zu vermehren und den rest des Lebens auf See zu verbringen.

Lachs ist Reich an protein sowie Aminosäuren und essentiellen Fettsäuren. Die positiven Eigenschaften von Lachs sind vor allem auf den Gehalt an omega-3 zurückzuführen, sehr wichtig für unseren Körper, da er den Cholesterinspiegel senkt und eine Schutzwirkung gegen Krankheiten ausübt.

Omega-3 – Fettsäuren wirken freien radikalen entgegen und verlangsamen die Zeichen der Zellalterung.

Lebensmittel für Herzgesundheit

Die Vorteile dieses Fisches sind auch außergewöhnlich, um das Risiko von Herzinfarkten und Schlaganfällen zu reduzieren.

Es ist auch vielseitig, einfach zu Kochen und hat einen fantastischen Geschmack. Gekocht auf dem Herd, auf dem grill, im Ofen oder in der Mikrowelle – es ist einfach zuzubereiten, was auch immer Ihre kochvorlieben sind. Sowohl geräucherter Lachs als auch andere Arten haben ein weiches und zartes Fleisch, mit dem Sie den Geschmack von Zutaten wie Chili und Limette aufnehmen können.

  1. Walnüssen

Walnüsse gelten als die Nummer 1 Nahrung für die Gesundheit des Herzens. Dies ist vor allem auf Ihren hohen Gehalt an Antioxidantien, omega-3 und pflanzlichen Proteinen zurückzuführen. Im Allgemeinen helfen Walnüsse, Cholesterin zu senken, Entzündungen zu reduzieren und sogar die psychische Gesundheit zu unterstützen.

Es gibt zahlreiche Eigenschaften von Walnüssen, Sie sind Reich an Vitaminen (vitamin E), Kaliko, magnesium, Kalium, Sie enthalten natürliches melatonin, eine Substanz, die hilft, Schlaf-wach-Zyklen zu halten, und Arginin, das den Bluttransport zu den Muskeln fördert.

Eine kleine Handvoll Nüsse, Trockenfrüchte und eine ausgewogene Ernährung helfen Ihnen, Gewicht zu verlieren und zu kontrollieren.

Sehen Sie unsere Banane und Walnuss muffin Rezept

  1. Rote FrüchteSehen Sie unsere Banane und Walnuss muffin Rezept

Rote Früchte (Kirsche, Erdbeere, Himbeere, Blaubeere, Johannisbeere …) sind Reich an Nährstoffen und können in viele Rezepte integriert werden. Sie gelten auch als Krieger der Herzkrankheit.

Die kleinen Früchte sind Reich an Vitaminen (A, B1, B2 und C), Mineralsalzen, Antioxidantien und Fasern.

Einige Studien haben auch die antikrebsqualitäten einiger davon gezeigt, wie die Erdbeere, die die Entwicklung von Tumoren Schwächen könnte.

Probieren Sie unseren Exante cherry und red fruit smoothie und Exante strawberry dessert als Quelle dieser wertvollen Nährstoffe.

Sehen Sie unsere Erdbeere und Heidelbeere Käsekuchen Rezept

  1. Haferflocken

Haferflocken helfen nicht nur dem Herzen, sondern garantieren auch volle Energie. Hafer, zusammen mit Vollkorn sind ein Verbündeter für unsere Gesundheit.

Dieses Getreide kann die Gesundheit unseres Herzens, den Stoffwechsel verbessern und das Sättigungsgefühl erhöhen. Es spielt auch eine wichtige Sehen Sie unsere Erdbeere und Heidelbeere Käsekuchen Rezeptentzündungshemmende Wirkung, die bei der Verringerung der proliferation von Tumoren hilft.

Haferflocken können zu süßen und herzhaften Gerichten Hinzugefügt werden, aber Sie werden hauptsächlich für leckeres und gesundes Frühstück verwendet.

Probieren Sie Die exante protein Haferflocken bis zum Mittagessen voll zu fühlen!

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  1. Soja

Soja-basierte Produkte wie tofu und Sojamilch sind Reich an Eiweiß, Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen, die überschüssiges Cholesterin und fettlagerung begrenzen können. Soja-Lebensmittel können auch den Blutdruck senken, was für diejenigen, die Reich an raffinierten Kohlenhydraten sind, wichtig ist.

Sojamilch bietet eine gesunde alternative zu Milch und hilft, “schlechtes” Cholesterin zu reduzieren. Unsere exante süßkartoffelsuppe ist ein Beispiel für ein glutenfreies und Veganes Gericht Reich an Sojaprotein.

 

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Gesunde Ernährung, um ernstere Krankheiten zu verhindern

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Gesunde Ernährung, um ernstere Krankheiten zu verhindernSeit der Zeit von Hippokrates ist klar geworden, dass unsere Gesundheit streng von der Art der Nahrung abhängt, die wir annehmen. Nahrung kann uns vergiften oder entgiften, uns stärken oder Schwächen, uns an Gewicht zunehmen oder unsere Muskeln stärken.

Zahlreiche Studien zeigen, dass Essen richtig hilft, zahlreiche Krankheiten wie Herzinfarkt, Schlaganfall , Bluthochdruck, neurodegenerative Erkrankungen, diabetes, Fettleibigkeit und onkologische Erkrankungen zu verhindern. Diese sind sogar als zivilisationspathologien definiert, um zu betonen, wie Ihre Entstehung mit einem lebensstil verbunden ist, der durch zu viel Nahrung und Unzureichende körperliche Bewegung gekennzeichnet ist .

Wenn wir also viele Krankheiten verhindern und länger Leben wollen, ist das erste, was zu tun ist, die tägliche Ernährung zu korrigieren.

Was bedeutet es, eine gesunde Ernährung zu haben?

Dass es notwendig ist, gut zu Essen, um gut zu Leben, ist gut etabliert. Ernährung und Gesundheit sind ebenso eng miteinander verbunden wie Ernährung und Krankheiten. Es ist also alles eine Frage der Wahl, der Gewohnheiten, die im Laufe der Zeit verschiedene metabolische und zelluläre Reaktionen bestimmen. Aber was genau bedeutet gesunde Ernährung?

Diese Frage eröffnet zahlreiche Szenarien und eine unendliche Anzahl von Antworten, von denen viele wenig wissenschaftlichen Wert haben. In Wirklichkeit ist es viel wichtiger zu definieren, was die fatalen Fehler sind, die wir vermeiden müssen, zu Begehen, bevor wir uns Gedanken darüber machen, welcher der gültigste ernährungsansatz ist (die Bestimmung könnte sehr komplexe, teure und zeitraubende Forschung erfordern und im moment gibt es keine bestimmte Antwort).Was bedeutet es, eine gesunde Ernährung zu haben?

Sobald wir die Fehler begreifen, können wir verschiedene Gewohnheiten auch in Bezug auf verschiedene Geschmäcker und Esskultur annehmen. Kurz gesagt, es spielt keine Rolle, wenn Sie Brokkoli, Kohl oder Rübe so viel Essen, wie Sie eines dieser Lebensmittel öfter als Pommes Frites oder dolcetto wählen! Gewohnheiten zu ändern ist nicht einfach, aber möglich. Finden Sie heraus, wie mit dem Potenzialisierenden Nahrungskurs .

Es gibt einige Fehler, die mit vielen Krankheiten zusammenhängen, die uns betreffen, und es ist die Korrektur dieser, die der erste Schritt ist, den wir ergreifen können, um Krankheiten vorzubeugen und unsere Lebenserwartung zu verlängern.

Übermäßige glykämische Belastung : wir Essen zu viele Zucker und zu viele raffinierte Getreide. Desserts, Softdrinks, Kaffee Zucker, pasta, Brot, Reis, brotstangen, Cracker haben unsere Tische eingedrungen und destabilisieren Blutzucker. Dies wiederum führt zu einer Zunahme der Insulinproduktion, die zahlreiche stoffwechselveränderungen verursacht. Die Lösung ist, den Zuckerverbrauch zu reduzieren und raffinierte Körner durch Vollversionen zu ersetzen.

Zusammensetzung der Fettsäuren: die typische westliche Diät bietet eine übermäßige Menge an omega 6 mehrfach ungesättigten Fettsäuren, die entzündlich und schädlich sind. Dies hängt mit dem hohen Verbrauch von Sonnenblumenöl (in vielen Industrieprodukten vorhanden) und der fülle von Lebensmitteln zusammen, die Reich an Arachidonsäure wie Käse und Fleisch sind. Unser Körper braucht stattdessen eine größere Aufnahme von omega-3-mehrfach ungesättigten Fettsäuren aus Fisch und einfach ungesättigten Fettsäuren, wie Sie in nativem Olivenöl extra enthalten sind. Kleine Dosen gesättigter Fettsäuren, wie Sie in butter vorkommen, sind akzeptabel.

Zusammensetzung der Makronährstoffe :

die Verhältnisse zwischen Makronährstoffen haben sich im Vergleich zur Vergangenheit verändert. Aber vor allem werden diese Kohlenhydrate meist aus Getreide anstelle von Gemüse und Obst hergestellt. Ihre Anwesenheit muss je nach körperlicher Aktivität reduziert werden: wenn Sie viel sport treiben, können Sie größere Mengen an Kohlenhydraten nehmen als diejenigen, die es nicht tun.

Mikronährstoffdichte: die hohe Menge an raffinierten und industriellen Lebensmitteln reduziert die Aufnahme von Vitaminen und Mikronährstoffen. Der erste Schritt ist, den Verzehr von gesunden Lebensmitteln und insbesondere Obst und Gemüse zu erhöhen und der zweite ist die Verwendung einer multivitamin-Ergänzung.

Säure-Basen-Gleichgewicht : die übermäßige Menge an Getreide und Lebensmitteln tierischen Ursprungs führt zu einer Tendenz zur Azidose, die durch Aktivierung der Puffersysteme des Körpers ausgeglichen werden muss. Es ist wichtig, eine angemessene Aufnahme von alkalisierenden Lebensmitteln vor allem Gemüse zu gewährleisten.

Natrium / Kalium-Verhältnis : der Verbrauch von Salz in der modernen Ernährung ist unverhältnismäßig und dies gibt dem Körper eine übermäßige Menge an Natrium im Vergleich zu Kalium. Letzteres wird stattdessen in kleinen Mengen genommen, weil es vor allem in Obst und Gemüse vorhanden ist. Salzkonsum reduzieren, auf gesalzene Industrieprodukte achten und den Verbrauch von grün erhöhen hilft, ein korrektes Gleichgewicht wiederherzustellen.

Fasergehalt : die Einführung von massiven Dosen von raffinierten Lebensmitteln und die Verringerung des Verbrauchs von Gemüse, Obst und Vollkorn, führt die meisten Menschen nicht die Schwelle von 25 Gramm Faser pro Tag als gesund zu erreichen. Dies erhöht das Risiko insbesondere von Darmerkrankungen und wirkt sich negativ auf das Sättigungsgefühl aus. Wir müssen Gemüse und Obst erhöhen und Vollkorngetreide verwenden.

Was zu Essen, um Krebs zu verhindern

Lebensmittel, die vor Krebs schützen

Über Lebensmittel zu sprechen, die vor Krebs schützen, ist eine extreme Vereinfachung und in gewisser Weise irreführend. Was vor Tumoren schützt, ist ein insgesamt gesunder lebensstil aus 4 Grundlagen: Ernährung, gezielte Nahrungsergänzung , körperliches training und innere Arbeit, die insbesondere auf Stressmanagement abzielt .

Kein Essen an sich hat die Fähigkeit, Tumoren zu verhindern, auch weil die optimale Funktionalität des Organismus durch eine vollständige und ausgewogene Ernährung und nicht durch spezifische Lebensmittel erlaubt ist .

Auf der anderen Seite sollte daran erinnert werden, dass unser Körper die Beseitigung von Krebszellen verwaltet, die sich als Natürliche Folge des Alterungsprozesses entwickeln. Nur unter bestimmten Umständen, wenn der Körper diese Fähigkeit verliert, erkrankte Zellen zu entsorgen, entwickelt sich ein klinisch relevanter tumor .

Einige Aspekte dieses immunschutzes werden im Gastrointestinaltrakt auch Dank der Anwesenheit des mikrobioms ausgeübt und sind daher auch indirekt mit dem lebensmittelstil verbunden.

Die anti-Krebs-DiätDie anti-Krebs-Diät

Obwohl es keinen Zweifel gibt, dass die Diät einen starken Einfluss auf die Möglichkeit hat, Krankheiten so ernst wie Krebs zu entwickeln, gibt es keine einzige vision, auf der die beste Anti-Krebs-Diät ist. Wir wissen, dass es einige Lebensmittel gibt, die vermieden werden sollten, wie verarbeitetes Fleisch, überkochtes Fleisch, Zucker und überschüssiger Alkohol. Wir wissen auch , dass es Lebensmittel gibt, die Schutzmaßnahmen wie Gemüse und insbesondere Kreuze, Gewürze, Ballaststoffe und Hülsenfrüchte haben. Die Verringerung des Verbrauchs der ersteren und die Zunahme des Verbrauchs der letzteren im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung bieten die höchsten Chancen auf Prävention .

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